Verkostung

VERKOSTUNG

Einmal probiert, für immer fasziniert. Appetitlich angerichtete Appetizer ziehen die Blicke an, während unsere fachlich versierten Promoter zum Kosten einladen. Für den Kunden wird so aus einem bis dahin unbekannten Produkt im besten Fall ein neuer Favorit. Und Ihr Abverkauf steigt.

MARKEN-INVOLVEMENT IM LEH

Gesamtverantwortung für den Bereich LEH, Schaffung von Marken-Involvement mit Zielgruppe Männer und Frauen im Alter von 20-50 Jahren unter dem Claim „lange Nächte süße Tage“. Maximale Flexibilität im Bereich LEH kombiniert mit hoher Visibility.

Erreicht wurde die maximale Anzahl an Probierkontakten und Mitführen von Verkaufsware.

EVENTS IN NORDDEUTSCHLAND

Planung und Koordination der Einsätze auf diversen Freiluftveranstaltungen. Unter dem Claim „von mild bis wild“ wurden hochwertige Premium Soßen erlebbar gemacht.

Forcierung der Präsenz und Aufmerksamkeit auf die gesamte Produktrange. Erzielen von nachhaltigen Verbraucherkontakten mit hohen Absatzresultaten. Über 400 Probierkontakte erreicht.

MARKTEINFÜHRUNG

Verkostung in ausgewählten Lebensmitteleinzelhändlern im Gebiet Hamburg zur Etablierung der Marke.

Es wurden zahlreiche Neukäufer gewonnen und bestehende Kunden gebunden.

referenz_freigeist
referenz_peperworld
referenz_realcoconut